abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Herstellerangabe in der Beschreibung des Artikels

Hallo, habe einen Komplettradsatz ersteigert, der Verkäufer hat als Hersteller "Audi" angegeben, die Felgen sehen Serienfelgen zum verwechseln ähnlich und auch in der Überschrift wirbt er mit Audi.

Nun sagt der Verkäufer, die Ware wäre von einem Hersteller anderen Namens, also nicht Audi, er hatte ein Foto der ABE eingestellt, auf dem das steht. Allerdings weiss ich z.B. von BMW, das dieses ab Werk auch OZ oder BBS Felgen auslliefern, also auch nicht als eigenes Hersteller von Felgen auftreten. Daher habe ich dieser Kopie wenig Beachtung geschenkt, sondern auf die Angabe "Audi"verlassen, die der Verkäufer bei der Herstellerbezeichnung angegeben hat. Wie verhalte ich mich nun?Ich möchte den Artikel unter diesen Umständen nicht bezahleen, da ich der Meinung bin, das er mit einen falschen Hersteller geworben hat.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder