abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche angabe in der Artikelüberschrift?

Hallo, ich habe eine Gameboy Spielesammlung ersteigert. In der Überschrift steht "Sammlungsauflösung Nintendo GameBoy Spiele" Erst nach dem Kauf habe ich erfahren, dass ich mir nur 1 Spiel aussuchen darf. In der Beschreibung steht das auch, diese habe ich mir aber nicht weiter durchgelesen, sondern nur die Fotos angeschaut und den Zustand.

Ich wollte deswegen vom Kauf zurücktreten bzw mein Geld wiederhaben, da ich schon bezahlt habe. Der Verkäufer will das aber nicht. Bzw wenn doch, dann will er einen Abschlag von 5 eur.

Muss nicht in der Überschrift auch stehen, dass es nur ein spiel ist? Ich habe schon andere Angebote gesehen wo z.B in der Überschrift steht "Spielesammlung 2 Spiele aussuchen" o.ä.

Wer ist im Recht? Muss ich das Spiel nehmen? Muss er mir das Geld zurücküberweisen?

 

Artikelnummer 171493445482

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder