abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim ersten Bieten

helm8949
Auf Erkundungstour

Als ich bei meiner ersten Auktion ein Gebot eingegeben habe, wurde ich nach meiner Adresse und meinem Geburtsdatum gefragt., obwohl die Daten doch in meinem Profil hinterlegt sind. Die Auktion war natürlich vorbei, bevor ich die Daten eingeben konnte.

 

Nach dem Bieten habe ich in meine persönlichen Daten geschaut und festgestellt, dass die Angaben wirklich fehlen, obwohl ich sie bei meiner ersten Anmeldung eingegeben habe. Wenn ich sie jetzt eingeben will, erhalte ich eine Fehlermeldung "Leider ist momentan ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Gibt es ein Problem mit meinem Account ? Ist der noch nicht freigeschaltet ?

 

 

Problem gelöst ! 1 erfolgreiche Auktion abgeschlossen !

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder