abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot wurde beendet

Am 27.7.2015 habe ich auf folgenden Artikel geboten:cMP² cics Memory Player PC Passivkühlung Lüfterlos Core i3 Zalmann Touch-Screen( 231633824728 ) audiobesucher2131 Prozentsatz positiver Bewertungen100%.

 

Am 27.07.2015 um 7:10 Uhr erhielt ich eine E-Mail von EBAY, dass ich höchstbietender bin. Das hat sich auch bis um 18:07 Uhr des gleichen Tages nicht geändert, denn da wurde das Angebot mit der Begründung beendet, dass es einen Fehler enthielt. Ich weiß bis heute nicht, worin dieser Fehler bestand.

 

Das Angebot wurde jedenfalls mit Startpreis 1,00 €, 0 Gebote beendet. Das ist eine unwahre Behauptung, da ja ein Angebot von mir vorlag (sämtliche Mails, Nachrichten und Internetseiten wurden und werden von mir gesondert zur Beweissicherung abgespeichert).

 

Ich habe den Anbieter daraufhin über EBAY angeschrieben, dass ich auf Erfüllung bestehe, da ich ja nachweislich höchstbietender bin.

Von einem Forenmitglied habe ich bereits folgenden Link erhalten:

 

Glückwunsch, der Artikel wurde durch den vorzeitigen Abbruch für einen Euro an Dich verkauft:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=231633824728&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Gestrichen: EUR 40,00
Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen.
Geboten: 27.07.15 07:09:43 MESZ
Gestrichen: 27.07.15 18:07:07 MESZ

 

Wieso ist der Anbieter berechtigt mein Gebot als nicht gegeben zu erklären und auf welcher rechtlichen Grundlage gibt EBAY dem Anbieter die Möglichkeit ein Gebot als nichtig zu erklären?

 

Kann ich als Bieter genauso einfach mein Gebot für nichtig erklären?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder