abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot zurückgezogen?

Hallo Community,

 

habe bis vor gestern auf ein iPhone 5S geboten, heute bekomme ich eine E-Mail das mein Angebot zurückgezogen worden wäre.

 

Der Grund hierfür ist:

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging.

 

Es war soweit ich weiß kurz vor dem ablaufen und ich war ziemlich sicher höchstbietender.

 

Für mich sieht das ganze jetzt ein minimales bisschen nach Betrug aus.. so wie ich das sehe wollte der Verkäufer den Artikel lediglich nicht verschicken weil er so günstig an mich gegangen wäre oder gibt es hierzu andere Meinungen?

 

Ich wollte mich beim Ebay Kundendienst beschweren aber habe auf die schnelle keinen Link gefunden und muss meinem Ärger ja auch Luft machen.

 

Artikelnr: 121821481142

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder