abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot zurücknehmen, weil Artikel ''unbrauchbar'' ?

Huhu!
Ich bin gerade die Artikel auf die ich im Moment biete so durchgegangen und habe festgestellt, das einer unbrauchbar für mich ist. Es handelt sich um ein Spiel von den Sims2. Dort steht etwas kleiner in der Beschreibung: Leider ohne Beschreibung, ist aber ganz einfach zu installieren. 

Das Problem ist aber, dass man fürs Installieren der Spiele den Code braucht der in dieser Beschreibung hinten drauf steht. Somit ist der Artikel nutzlos. Ohne Code gehts halt nicht. Finds schon ne frechheit, dass dort dazu steht, dass es einfach zu installieren ist...

Gott sei dank, kenne ich die Spiele und weiß, dass es eben nicht geht.

Aber meine Frage ist: Was mach ich nun? Den Verkäufer hab ich kontaktiert, aber dann? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder