abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekauft, bezahlt, nicht erhalten, Ebay schließ einen geöffneten Fall einfach! Was nun???Anzeige???

Ich hzabe bei EBAY einen Artikel gekauft!

Danach habe ich den Artikel noch am selben Tag bezahlt!

 

Eine Anfrage beim Verkäufer verblieb bislang negativ. Er lügt, hinsichlich der Versandes. Dieses ist auch nachweisbar!

 

Ein eröffneter Fall bei EBAY wird einfach geschlossen, ohne, dass mir weiter geholfen wurde!

 

Ich bin seit Jahren EBAY-Mitglied, aber so etwas ist mir noch nicht passiert!

 

Hat einer nen Tip, ohne eine Strafanzeige zu schalten? Immerhin weißt EBAY alles, insbesondere die Vorwürfe, obwohl sie nachweisbar sind und von mir auch beigebracht wurden, zurück!

Ist EBAY eventuell sogar indirekter Mittäter, da sie so etwas zulassen?

 

Um eine Antwort wäre ich dankbar!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder