abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtbetrag in der Übersicht meiner Käufe

Wenn ich meine Übersicht anschaue, sind da meine gekauften Artikel nach Verkäufern aufgeteilt, ausserdem in 'Käufe' und 'Nicht bezahlte Artikel'.

 

Als ich das letzte Mal mehrere Artikel auf einmal beim gleichen Verkäufer gekauft hatte (vor ca. 1-2 Monaten) stand dort ungefähr: 

 

Anzahl Artikel: xx

Gesamtsumme xx Euro

xx Euro Porto

 

Das stand schon da gleich nach dem ersteigern. Diese Anzeige ist auf einmal verschwunden. Wie kann ich denn die bisherige Summe für einen VK bei 'Nicht bezahlte Artikel' jetzt sehen? Den Gesamtbetrag will ich noch nicht anfordern, ich bin ja noch gar nicht fertig.

 

Oder soll man neuerdings 20, 30 oder 40 Artikel einzeln mit dem Taschenrechner addieren?? Als hätte man nichts besseres zu tun. Ich wollte eigentlich ersteigern und kaufen ohne groß rumzählen und rechnen zu müssen. Da vergeht einem echt die Lust. Jeder popelige Onlineshop zeigt einem die Gesamtsumme an, und Ebay hat es entfernt? Das kann ich mir kaum vorstellen ... aber wer weiß  Frustrierte Smiley

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder