Gewerblicher Handel unter Privat und Betrug

Habe eine Maschine bei Ebay erstanden und fühle mich jetzt von EBAY ....

EBAY hilft nicht sondern fördert den Betrug!!

Zum Fall:

 

Der Anbieter schreibt Ebay, ich hätte die Maschine irrtümlich gekauft und wolle vom Kauf

zurücktreten. Der Fall ist geöffnet, aber ich kann ihn nicht beantworten, weil er angeblich nicht mehr besteht.

Hatte mit dem Anbieter vereinbahrt das ich sie holen und bar bezahlen möchte, seither ist die Kommunikation ins 

stocken gekommen.

Der Anbieter meldet sich nicht mehr und Ebay reagiert nicht darauf.

Telefonisch kann man auch niemanden bei EBAY erreichen, nun habe ich heute eine Anzeige gemacht:

Verdacht des versuchten Betruges.

Werde es morgen aber noch erhöhen, weil ich nicht gewillt bin mich ...zu lassen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder