abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutscheincode PROFIL17 wurde am Freitag, den 13.10.17 nicht angenommen Aktion läuft bis zum 18.10.17

Hallo Community,

 

ich habe am Freitag, den 13.10.2017 gebrauchte WInterreifen mit Felgen gekauft.

So wie ich das sehe entsprachen diese genau den Bedingungen der laufenden Rabatt Aktion für Winterreifen PROFIl17.

Diese Aktion ist schon einige male aus gelaufen, wurde jedoch immer verlängert und läuft lt. eBay selbst bis zum 18.10.2017

 

Der Verkäufer hat auch PayPal Zahlungen akzeptiert. Jedoch wurde in der Kaufabwicklung der Gutscheincode nicht angenommen und es kam die Meldung, dass einige meiner Artikel (waren also nur die 4 Komplett Räder) nicht den Gutschein Bedingungen entsprechen würden.

 

Ich hatte dann bei PayPal angerufen, die haben mir gesagt, dass eBay für die AKtionen zuständig sei. Bei eBay habe ich gar keine Telefon Nr. gefunden und hatte über das Kontakt Formular eine Mail geschrieben. Da jedoch einige Stunden keine Antwort kam, habe ich dann ohne den Gutschein einlösen zu können per PayPal gezahlt, da ich den Verkäufer auch nicht warten lassen wollte. Der kann ja nichts dazu.

Ich hatte die Kaufabwicklung auch an zwei verschiedenen PC's einmal im IE Explorer und einmal mit Firefox probiert. Daran lag es nicht.

 

Was kann ich jetzt machen um den Gutschein noch ein zu lösen ?

 

Vielen Dank für Eure Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder