abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hab ich schon bezahlt oder nicht ?

Hallo,

 

Also es ist das erste mal das ich auf Auktion kaufe deswegen brauch ich da bissel hilfe.

 

Folgendes ist passiert:

 

Ich hab geboten und hab auch am ende sozu sagen gewonnen nachdem das passsiert ist hab ich oben auf das blaue button gedrückt worauf stand " Jetzt Artikel Bezahlen" danach wurde mir alles nochmal aufgelistet alsod er Gesamt Preis und die Bank daten des Verkäufers. Auf der rechten seite neben dem Betrag war ein Blauer button mit "Jetzt Bezahlen" auf diesem hab ich gedrückt und erhielt dann eine Mail das ich denn diesen Artikel gekauft habe?

 

Jetzt frag ich mich ob ich von Ebay aus durch denn Button schon bezahlt habe oder muss ich noch überweisen?

ich wollte grad überweisen da hab ich nochmal im Support nachgeschaut und da steht drin das sobald man auf "Jetzt Bezahlen klickt" dieser Artikel dann bezahlt wird allerdings frag ich mich wie das passiert sein soll?? Ich habe mein Ebay konto schon lange aber kann mich nicht dran errinern das ich jemals meine Bankdaten in meinem Konto gespeichert habe hab das auch nochmal überprüft aber kann nicht wirklich ne Option finden wo man seine Bankdaten auf ebay (Falls man diese angegeben hat) Aufrufen.

 

Die frage ist jetzt ist es schon bezahlt oder nicht ? Ich versteh das System nicht?

 

Ich will doch nur nicht 2 mal Zahlen da heute sonntag ist kann ich sowieso nichts im Konto einsehen ob dieser Artikel bezahlt wurde oder nicht....

 

Ich bitte um Hilfe..

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo preber_bohprttkb

 

Wie schon @vigo505 schrieb musst du selbst überweisen.

 

Die Kontodaten des Verkäufers bekommst du wenn du

 

bei deinem Kauf die " Einzelheiten zum Kauf " aufrufst.

 

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)

 

@preber_bohprttkb

 

Hallo -

 

wenn du per Banküberweisung bezahlen willst,

musst du das selbst in die Wege leiten.

 

Automatisch geht da gar nichts -

wär ja auch noch schöner...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder