abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe eine Soundkarte gekauft.

jrge-tala
Am Aufwärmen

Habe folgende Soundkarte gekauft Herkules Game Theater xp Soundkarte. Produkt besteht üblicherweise aus Breakoutbox + Verbindungskabel + PCI Soundkarte. Wurde als voll funktionstüchtig und fast wie neu angeboten. Auf dem Bild ist nur die Breakoutbox abgebildet. Im Angebotstext ist kein Hinweis darauf das nur die Breakoutbox und das Kabel verkauft wird. Es wird nur auf eine funktionstüchtige Soundkarte verwiesen. Die angepriesene Soundkarte ist Schwerelos, Platzsparend, Diebstahlsicher und hat keine Berührungsängste, ---- gehört laut Aussage des Verkäufers nicht zum Lieferumfang weil er die Karte nicht hat. Hat diese aber in der Beschreibung als funktionstüchtig angepriesen. Natürlich ist laut Aussage des Verkäufers auch die Breakautbox voll funktionstüchtig. Frage mich wie der das geprüft haben will. Hat mir geraten mir woanders eine Karte zu kaufen. Was ich natürlich schon gemacht habe. Ich möchte nur gerne mein Geld wiederhaben. Ich bin der Meinung eine Soundkarte gekauft zu haben die der Verkäufer schuldhaft nicht liefert. Da stellt der sich leider stur bzw reagiert nicht oder sehr sehr träge. Darf der eigentlich ein unvollständiges Produkt als funktionstüchtig anpreisen ? Die Box ist ohne die PCI Karte nur als Briefbeschwerer zu gebrauchen. Das Kabel ist sehr stabil damit könnte man jemanden auspeitschen oder so. Aber das alles als Soundkarte anzupreisen die auch noch funktionstüchtig sein soll kann doch wohl nicht sein ??? Bezahlt habe ich mit PayPal. Bestehen Chancen mein Geld wiederzusehen.

LG Jürgen

Link zum Angebot

http://www.ebay.de/itm/Hercules-Game-Theater-xp-Soundkarte-/121591024450?nma=true&si=2O157pRcTG5VFV5...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder