abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe etwas gekauft und mit Paypal gezahlt - Soll nun an Paypal überweisen ? Warum ?

Hallo zusammen!

 

Ich habe gestern etwas gekauft aus China und habe es mit Paypal bezahlt, allerdings stand schon am Ende der Zahlungs abwicklung das ich den Betrag an Paypal überweisen soll. Dies machte mich schon etwas stutzig, weil sonst wird es immer von einem Bankkonto abgebucht.

 

Auch steht bislang beim Artikel dran das die Zahlung bearbeitet wird. 

Bei Paypal selbst steht unter den Details zum Kauf "Bezahlt mit Sparkasse Bremerhaven x-****", was ja so eigentlich richtig ist...etwas weiter unten steht dann "Banküberweisung" als Zahlungsart. Eigentlich wurde immer egal was und egal welcher Betrag immer per Lastschrift abgebucht.

 

Mein Problem ist nun das dieses Konto was dort angegeben ist, das ich davon eigentlich nicht überweisen kann so auf eine einfache Art, außerdem verwundert es mich sehr warum Paypal sich das Geld nicht wie sonst einfach vom Konto holt.

 

Was kann ich nun groß tun ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder