abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo. Artikel deutlich falsch beschrieben!

Hallo! Zuerst, entschuldigung wenn mein Deutsch nicht ganz gut ist, aber ich glaube dass ihr mich verstehen werdet. 

 

Ich habe einen Artikel gekauft der NEU (Sonstige: Siehe Beschreibung) gekennzeichnet ist, und weiters in der Beschreibung ist  mit "unbeschädigtes Vitrinenstück wie NEU" beschrieben. Verkäufernotizen: "Artikel ist aus den 1950er Jahren wurde aber nie benutzt VITRINENSTÜCK wie NEU" Es gehts um einen kleinen Metalkorb mit 2 Glasfläschen für Öl und Essig.

Weiters ist es beschrieben: 

"Material: Kristall-Glas + Silber
Korb : Höhe 15 cm , D 14 cn
Bleikristall Fläschchen Essig + Ol : Höhe 10 cm"

Ich habe der Artikel bekommen und es händelt sich um KEINEN Silber und KEINEN Bleikristall, sonst einfach vernickelt oder verchromt oder etwas und Glas. Dazu ist der Korb wirklich "abeschliefen" und abgenutzt und metal in irgendwelche braun/rot (wie Kupfer) farbe sichtbar. Jeder mit 2 gesunde Augen kann sehen dass es um keinen Silber geht. Die Deckeln auf den Fläschen sind aus Plastik!

 

Den Verkäufer habe ich kontaktiert und er hat gesagt dass Rücknahme möglich ist, aber er wird mir NUR das Geld  für Artikel zurücküberweisen, und nicht das Geld für Versand das ich schon bezahlt habe, und auch keine Geld für Versandkosten für Rucksendung. 

 

Es ist mit Paypal bezahlt und ich habe ein Fall beim Paypal geoffnet. Ich denke auch dass ich eine Anzeige beim Polzei machen kann, weil es hier um klassisches Betrug geht. 

 

Habe ich Recht oder nein?

Lg aus Wien

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder