abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo bräuchte mal Hilfe bitte.Habe bei einem Privatverkäufer Schuhe gekauft,

Hallo liebe ebayer,bräuchte bitte Hilfe.Habe bei einem Privatverkäufer Schuhe gekauft.Diese Schuhe stinken dermaßen abartig,dass man sie nicht im Haus behalten kann.Habe den VK angeschrieben und um Rücknahme der "Stinkbomben" gebeten,hat er natürlich abgelehnt,er habe ordentliche Ware verkauft,er nehme nichts zurück.Nun ist diese Rückgabeanfrage seid gestern geschlossen.Nun wollte ich ebay einschalten zwecks Käuferschutz,doch leider heißt es immer nur der Rückgabeprozeß sei schon eingeleitet,was aber ja nicht stimmt,denn der VK hat abgelehnt die Schuhe zurückzunehmen.Was ich auch anklicke bei dem Kauf,einen Button "ebay einschalten" ist nicht vorhanden,Probleme klären auch nicht.Was mach ich jetzt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder