abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

funktion " sortieren nach" funktioniert nicht

Hallo

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir nicht mehr die Funktion " Sortieren nach "

Wenn ich auf den Butten drücke , tut sich nichts !

 

Kann man das irgenwie einstellen ?

 

Mfg 

Gesamtes Thema betrachten

@montana41573 schrieb:
Wie wäre es mit einer Ergänzung der beobachteten Artikel.... Oder gibt's das schön und ich weiß nix von?!
Habe immer das Problem das meine Beobachtungsliste knackig voll ist und teilweise auch mehrere Artikel vom gleichen Verkäufer und ich mit Sicherheit immer irgendwas vergesse mit zu bestellen weil ich den überblick verliere... Gibt's nicht die Möglichkeit sowas zusammenzufassen?

@montana41573

 

Du hast die Möglickeit, zu dem Artikel auf der Beobachtungsliste eine Notiz hinzuzufügen. Mit der Maus über den Artikel fahren (nicht klicken), dann erscheint "Artikel löschen" und recht daneben "Notiz hinzufügen". Da drauf klicken, dann kannst Du die Notiz schreiben.

 

Außerdem kannst Du die Beobachtungsliste auch nach Verkäufernamen sortieren. Dann hast Du alle Artikel eines Verkäufers untereinanderstehen und kannst eigentlich nichts vergessen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder