abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe einen Artikel ersteigert. Es wurde als Zahlungsmittel Ü

Hallo,

 

ich habe am Dienstag einen Artikel ersteigert.

Als Zahlungsmittel waren Überweisung, PayPal und Barzahlung bei Abholung angegeben. Ich habe sofort mit PayPal bezahlt. Der Betrag wurde auch von meiner Kredit Karte abgebucht.

Am Mittwoch habe ich bei PayPal nachgeschaut und stelle fest das der Betrag beim Verkäufer nicht gutgeschrieben wurde, da die angegebene PayPal Adresse nicht registriert war.

Daraufhin habe ich Zahlung storniert und den Verköufer kontaktiert. Ich habe Ihn gebeten mir eine gülige PayPal Adresse zu schicken, sonst habe ich kein Interesse an dem Artikel.

Als Antwort bekam ich irgendwelche ebay AGB´s von Ihm zugeschickt. Von wegen Kaufvertrag ist gültig, sonst würde er einen Anwalt einschalten...

Ich habe Ihn dann noch einmal darauf hingewiesen das ich den Artikel bezahlt hatte und anschließend wieder storniert habe (Habe einen Screenshot davon gemacht). Den Grund habe ich Ihm auch erneut genannt und Ihn Nochmal gebeten mir eine gültige Adresse zu schicken, da er dieses als Zahlungsmittel angeben hat und ich darauf bestehe mit PayPal zu bezahlen(Wenn er jetzt auch schon so Palaba macht mit den AGB´s).

Bis heute habe ich keine Antwort von Ihm bekommen...

 

Wie kann ich weiter vorgehen und was kann er machen?

 

Viele Grüße und Danke

 

McKayo

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder