abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, war meine Bewertung unangemessen?

Habe bei einem ausländischen Münzhändler Ware gekauft und sofort bezahlt. Wurde daraufhin ob meiner schnellen Zahlung gerügt (stand in der Beschreibung: man solle warten) und aufgefordert, über meine private (!) e-mail eine Art Käuferprofil abzugeben. Diese Aufforderung wurde Tage später auch direkt an meine privat e-mail geschickt (keine Ahnung, woher er die hatte), zudem reichlich Werbung. Erst nach meiner Antwort (über ebay!), dass ich an weiteren Lieferungen nicht interessiert sei, wurde die Ware (sofort lieferbar) nach sechs Tagen verschickt und kam 14 Tage später an. Ich fand das unseriös.

Habe daraufhin nur eine durchschnittliche Bewertung abgegeben., obwohl Ware selbst und Preis ok waren. Jetzt beklagt sich der Verkäufer über meine Bewertung.

War meine Reaktion unangemessen streng?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder