abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat hier schon jemand erfahrungen mit der ECT Distribution GmbH gemacht?

Ich hab heuete eine Bodenlose Frechheit seitens der Garantie von der Firma ECT Distribution GmbH erfahren müssen.Ich habe vor einem Jahr dort eine Tastatur von Razer erworben.An dieser ging letzte Woche leider die Leertaste defekt.Also schrieb ich die Firma an und diese verwiesen mich an den Razer Support.Nun rief ich dort an und dort wurde mir nun mitgeteilt das der Razer Support sich nur um eigene Tastaturen in ihrem Store kümmert.Also hab ich wieder dort Angerufen und dort kommt nun die frecheste Mitteilung die ich je gehört habe..... Das wäre ein Hardware schaden und ich müsste mir eine Komplett neue Kaufen.Also rief ich dort wieder an, also bei razer sagte dem das verhalten und der sagte mir das ist ja eine tolle Firma.Sowas könnte Razer sich nicht leisten weil dies nicht zu ihren ruf passen würde.Jetzt muss ich die Tastatur nur noch an Razer zurückschicken und bekomme dann eine neue. Wie geil ist das denn!?Aber von der Firma ECT Distribution GmbH kann ich nur abraten.Mieser Support und reine Kundenabzieherei.

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder