abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand Erfahrung mit der Fa. mobil-and-fun?

Habe dort einen Drucker gekauft, der innerhalb der Garantiezeit defekt war. Nach mehreren Mails verwies man mich an den Hersteller der mir dann schrieb ich solle mich an den Verkäufer wenden, was ich dann widerum tat. Man sandte mir einen Rücksendeschein zu, ich schickte den Drucker zurück. Dieser kam dann noch mehr defekt als vorher zurück. Nach mehreren Mails -mit dem Geschäftsführer- hat dieser sich gar nicht mehr gemeldet. Zwei von mir gesetzte Fristen zur Abklärung wurden einfach nicht beachtet, es erfolgte keinerlei Reaktion. -Eine Frechheit und Unmöglichkeit- Die Firma kursiert wohl bei Ebay oder im Internet auch unter eQONE sOLUTION GmbH. Hier bei Ebay habe ich den Fall schon gemeldet. Wer hat welche Erfahrungen damit gemacht und warum werden solche Unternehmen nicht gesperrt? Bitte Nachricht an: pikte1955 über Ebay:

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder