abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

brauche dringend schnell mal ein rat

habe vor kurzem was ersteigert bei ebay..und dann auch gleich per paypal bezahlt.

nun ein tag spaeter habe ich aus dem bekanntenkries das selbe fuer ein besseren preis bekommen..

 

habe dann naturlich bei Ebay den Verkauefer Kontaktiert per Direkt nachricht, und gefragt ob ich vonn meinen kauf bei ihn zuruecktreten kann, ob man was machen kann.und naturlich mein geld wieder bekomme.

 

er hat sich dazu bereit erklaert woruber ich durchaus froh war, weil eingentlich haette ich den artikel ja nehmem mussen,also sehr kulant..

 

nun sollte es doch kein ding sein das geld mir innerhalb von minuten wieder zurueck zu ueberweissen per paypal, das ist ja das einzigst gute an paypal.

nach einen tag, schrieb er mir.. ich muesste noch warten bis ich mein geld wieder bekomme, was mir dann aber zu bloed war, und ich hab den kauf naturlich jetzt bei paypal als konflikt eingestuft..

 

nun hat er mir eine email geschickt das angeblich sein paypal konto geperrt waere und er das geld nicht zurueckzahlen kann.

soviel ich weiss..! wenn ich eine Zahlung als konflikt melde, macht paypal erstmal gat nichts sondern leidet es nur weiter .

in der email von ihm wird auch behauptet das ich ein antrag auf kaueferschutz gestellt haette, was ich ja nicht habe, geht ja erst nach ein gewissen zeitruam.

 

er schrieb in der email desweiteren solle ich "schließe den fall mit dem käuferschutz ab" was ich mit sicherheit nicht tuen werde.

so da ich hauptsaechlich kaufe und nicht verkaufe per paypal..stimmt seine behaubtung oder spielt er ein falsches spiel ??

Gesamtes Thema betrachten

@chorker schrieb:

Artikelstandortsuche funktioniert nicht!!!


 

Prima, dass Du uns das so freundlich mitgeteilt hast:

 

http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&location=qanda-bo...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder