Community-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: ‎23-06-2013
Hilfe, was ist mit meiner Beobachtungsliste? Bilder weg, Liste weg, Artikel weg

Seit Tagen ist meine Beobachtungsliste nur sporadisch zu sehen. Entweder keine Bilder, oder ganze Liste weg.

 

Es ist seit Tagen bekannt und Ebay unternimmt nichts. Würde gerne bieten (habe 280 Artikel auf der Liste).

 

Mit jedem mir entgangenem Artikel ist Ebay ja auch einen Teil einer Provision verloren gegangen.

 

Wie auf diversen Störungsportalen zu sehen, ist ein Großteil in Europa betroffen, also einige Millionen User.

 

Warum unternehmen die nix?????????

 

Übrigens, sollten jetzt die Schlauberger kommen und sagen Cache leeren, Cookies bla bla bla... Alles erledigt, an meinem Rechner, Browser.... liegt es sicher nicht!!!

 

Gesamtes Thema betrachten
Senior Member
Beiträge: 68.473
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf staytuned01
von staytuned01 am ‎17-02-2017 17:50
na klar, immer willkommen. Will damit ja nur sagen, dass nicht jeder Coputernerd sein schon tausendmal geteilten Kommentar abgibt.
von bootyooty am ‎17-02-2017 17:54
Meine Antwort wird dir aber nicht gefallen..... normal fasst die Liste lediglich 200 Artikel, du meinst, du hättest 280 drauf. Vermutlich sind auf den letzten Seiten schon relativ viel abgelaufene, so häuft sich natürlich auch Datenmüll.

http://pages.ebay.de/help/buy/watching-items.html

Hinweis: Sie können bis zu 200 Angebote in Ihre Liste "Beobachten" aufnehmen.
Sagst mal, welche Betriebssystem und welchen Browser du für gewöhnlich nutzt?
Muss ja an irgendwas liegen, denn ich z.B. bin nicht betroffen, ich kann auf die Liste setzen und von der Liste löschen. alles ganz normal.
von vigo505 am ‎17-02-2017 17:54
Und WARUM fragst du dann hier nach etwas,
das ebenfalls schon gefühlte tausendmal vorher gefragt wurde??

von staytuned01 am ‎17-02-2017 18:06
@bootyooty: zur Info, habe 237 aktive Auktion auf der Beobachtungsliste

@ vigo505: vielleicht hat ja jemand eine Info, warum das Problem auftritt - du scheinbar nicht
von bootyooty am ‎17-02-2017 18:19
@staytuned01 wir sind ganz normale User wie du in der öffentlichen Community hier.
Infos seitens ebay sind entweder zu spät oder gar nicht da. Smiley (Zunge) Und wir erfahren hier auch nicht viel eher was los ist oder woran es liegt.
von bootyooty ‎17-02-2017 18:21 - bearbeitet ‎17-02-2017 18:21

Und noch 'nen Tipp für dich:

Bewertungen an Nichtzahler sind sinnlos, denn WIR kennen den Accountnamen deines Nichtzahlers nicht,

 

Positive BewertungAchtung ======> Käufer bezahlt nicht <======Käufer:
d***h (Yellow star icon for feedback score in between 10 to 49)
In den letzten 6 Monaten
 Stativ MESU Stabil Tripod D.R.G.M. Dreibein mit Köcher (Nr.282290468272)--

 

können ihn somit nicht auf die Bietersperrliste setzen, denn für uns ist er anonymisiert.

von staytuned01 am ‎17-02-2017 18:40
stimmt, danke für den tipp, daran habe ich überhaupt nicht gedacht
von brabus3.2 am ‎17-02-2017 20:12
@staytuned01
bedenke bitte auch grundsätzlich:
Negativer Text in Verbindung der "Grünen" ist nicht zulässig.
Wird von eBay gelöscht, bei Antrag (...)