abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin sauer.............

 

Zur Zeit ersteigere ich einige Bücher von Elisabeth Herrmann.

Vorhin ist mir nun aufgefallen, dass ein Verkäufer das sog. "Shill Bidding" , bei einem Buch auf das ich geboten habe, betreibt.

Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben und ihn darauf hingewiesen, dass er damit gegen eBay Grundsätze

verstößt, eBay habe ich bereits den "Verstoß" gemeldet.

 

Ich bin sauer und fühle mich abgelinkt, das Buch möchte ich gar nicht mehr von diesem Verkäufer haben.

Gibt es eine realistische Möglichkeit für mich, aus "der Sache auszusteigen" , denn das Buch ist ja schon von mir

beboten ? 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder