abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuverlässiger Verkäufer verschickt plötzlich keine Ware mehr

Ich habe bei einem Verkäufer, der bis dahin gute Bewertungen hatte ein Shirt ersteigert und auch bezahlt (Artikelnummer 121410176723). Nur Ware habe ich leider keine erhalten. Auf mehrere mails und auch auf einen geöffnetet Fall kam bisher keinerlei Reaktion. Bei erneutem Besuch der Bewertungsseite des Verkäufers musste ich feststellen, dass derjenige anscheinend plötzlich nichts mehr verschickt und auch negative Bewertungen dafür erhalten hat. Den Verkäufer kann ich nicht anderweitig kontaktieren, da unter der angegebenen Adresse kein Telefonbucheintrag existiert.

Kann ich irgendwie mit den anderen Käufern Kontakt aufnehmen, um gemeinsam Anzeige zu erstatten (auch wenn der Warenwert gering ist)? Das Ganze scheint ja kein Versehen zu sein.

 

Gesamtes Thema betrachten

Du hast gekauft und somit einen gültigen KV...
Bezahle den Artikel...

und verkaufe ihn wieder, falls Du ihn nicht verwenden kannst...
Der VK meldet einen nicht bezahlten Artikel und Du bekommst eine Verwarnung von Ebay...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder