abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe Nike-Schuhe ersteigert, jedoch hat sich heraus gestellt, dass sie ein Fake sind.

Den Fake habe ich erst nach 3 Wochen bemerkt, da die Schuhe in ihrer Qualität extrem nachgelassen haben. Die Sohle ist gebrochen und das Leder verrutscht. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, wollte er, dass ich die "ungetragenen" Schuhe zurück sende und dann mein Geld erhalte. Merkwürdig sind auch noch folgende Faktoren: Angebot aus Deutschland, Standort jedoch Schweiz. Bei der PayPal-Auflistung eine Geschäfts-email-Adresse und eine privarte.

Wer kann mir Tipps geben, wie weiter vorgehen soll, um meine 71,00 € + Versand wieder zu bekommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder