abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

funktion " sortieren nach" funktioniert nicht

Hallo

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir nicht mehr die Funktion " Sortieren nach "

Wenn ich auf den Butten drücke , tut sich nichts !

 

Kann man das irgenwie einstellen ?

 

Mfg 

Gesamtes Thema betrachten

Moin,

 

ich gehe mal davon aus, dass Du den Artikel noch kaufen möchtest. Daher wäre eine Artikelnummer sehr hilfreich, damit man sich sein eigenes Bild machen kann.

 

Vielleicht hat der Verkäufer das Modell auch nicht korrekt ausgemessen und möchte sich hier in der Größenangabe nicht konkret festlegen.

 

Vor allem, da zwischen den beiden genannten Werten nicht so ein großer Unterschied liegt (ich weiß Modellbauer sind hier sehr penibel und Dir macht es bestimmt etwas aus).

 

http://www.ebay.de/gds/Kleines-Massstab-Lexikon-fuer-Modellautos-/10000000008016651/g.html

 

Nachher hat man zittrige Hände, misst 6,01 cm und gibt Maßstab 1/72 an. Käufer misst mit Schieblehre zu Hause nach und kommt auf 5,99 cm, also Maßstab 1/87.

 

Bei der Klientiel hier, ist der Ärger doch gleich vorprogrammiert.Smiley (zwinkernd)

 

Und dann geht es in die Nachverhandlungen. Preis runterdrücken etc.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder