abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Handy ersteigert und nie erhalten, was kann ich genau tun?

Ich habe ein Handy ersteigtert, per Banküberweisung bezahlt und seitdem nix mehr vom Verkäufer gehört.

Ich habe den Fall bei ebay erföffnet, der mittlerweile geschlossen wurde.

Den Verkäufer habe ich mehrmals angeschrieben, sogar über Facebook (das Unverschämte, er hat ein aktuelles Foto mit seinem neuem Handy gepostet, was ich wahrscheinlich mitfinanziert habe).

Das ist jetzt mittlerweile 6 Wochen her. Heute habe ich Strafanzeige gestellt, die Infos waren dürftig, da dort so viel zu tun war das ich mein ganzes Ausgedrucktes und Schriftverkehr dort nur abgeben konnte.

Hat jemand Erfahrungen gemacht, was kann ich noch tun? Ich will das nicht auf mir sitzen lassen. Zum Abholen ist das leider zu weit.

Vielen Dank schonmal

Simone

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder