abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein KFZ ersteigert.

Angeboten wurde ein gepflegtes KFZ mit 1 Jahr Rest TÜV und einigen unwesentlichen Mängeln.  Jedoch als Bastlerfahrzeug  und Ausschluss der Gewährleistung wg Alter und Privatverkauf . Bei der Überführung stellte ich Probleme in der Bremsanlage fest und bin sofort zum TÜV gefahren. Die wollten das KFZ wg erheblicher Mängel sofort stilllegen. Die komplette Bremsanlage musste erneuert werden.

Ich frage mich jetzt , ist so etwas richtig? Verkommt Ebay jetzt  zum Schrottpatz?  Kann ich mich nicht auf die Aussage "gepflegt"

verlassen?  Hat jemand eine Idee wie man den Verkäufer wenigstens massregeln kann.

Private Verkäufer haben in Zukunft wenig Chancen bei mir.

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder