abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Neues Handy 5" gekauft und ein gebrauchtes und defektes bekommen

Ich habe ein Neues  5 Zoll Dual Sim Dual Core Smartphone Android 4.2.2 Handy 3G WIFI GPS bei damg310 gekauft.

Das Handy nach 2 Tagen peer Nachnahme angekommen.

Dann habe ich festgestellt das das Handy fehler hat.

1. es war nicht möglich mit den Handy zu Telefonieren und Welan ging auch nicht.

Habe dann der Verkäufer angeschrieben der hat geschrieben ich solle es zurücksenden und ich würde ein anderes bekommen.

Ich habe es zurück gesand und dann habe ich erst mal 2 Wochen gewartet nichts passierte.

Nun dann habe ich den fall an EBAY übergeben, von dort kam dann zurück das für den Verkäufer entschieden wurde und ich hatte nichts mehr.

Nun nach noch einer Woche habe ich dann den Verkäufer mit Anzeige bei der Polizei gedroht, plötzlich hat der Verkäufer sich gemeldet und zugesicher das er ein Neues Handy sendet.

Nach einer Woch kam dann das selbe Handy aber mit anderen fehlern wie das Display sprang von einer seite

zur anderen und man konnte nun auch nichts damit machen.

nun habe ich wieder den Verkäufer angeschrieben und der Meldete sich wieder erst nachdem ich abermals mit Anzeige  gedroht hatte, nun hat er mir zugesichert das er ein Neues Handy schickt das Hat sich nun hingezogen bis Vorgestern am 24.11.2014

hingezogen mit schreiben schreiben erst nochdem ich abermal gedroht hatte hat es nochmal 2 Wochen gedauert.

Nun das Handy ist nun angekommen und es ist ein ganz anderes Android 4 Zoll und nicht 5 Zoll und der Lautsprecher

ist auch defekt.

Heute habe ich dan den Verkäufer angeschrieben und er hat auch promt reagiert nun füge ich mal ein was der Verkäufer geschrieben hat.

Ich fange mal mit einigen Antworten an.

 



 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder