abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine schlechte Bewertung abgegeben nun droht der verkaüfer mit Anwalt.

Ich habe bei Ebay eine schlechte Bewertung abgegeben die sich nicht auf den gelieferten Artikel bezieht sondern auf die

Kommunikation mit dem Verkaüfer da es im Vorfeld  einigen E-Mail Verkehr gegeben hatte die nicht besonders erfreulich

waren und mir der Verkaüfer schon einmal damit gedroht hatte seine Anwaltskanzlei einzuschalten (Es handelt sich hierbei

um keinen privaten Verkaüfer sondern um ein grösseres Unternehmen) will er jetzt nach der negativen Bewertung seinen

Anwalt einschalten. Es kann doch nicht sein das man hier nur positive Bewertungen abgeben kann man sonst bedroht wird

mit Anwälten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder