abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel bezahlt, aber nicht erhalten., obwohl ich den Verkäufer bereits kontaktierte

Ich habe einen Artikel am 08.04. gekauft und bezahlt, aber bisher nicht erhalten.

aufgrund meiner Anfrage an den Käufer am 14.04. schrieb er mir, dass er den Artikel am nächsten Tag verschickt aber bisher

kam immer noch nichts an.

Ich will nun über den Ebay-Käuferschutz bei Ebay reklamieren aber der Artikel erscheint nicht in der Auswahlliste die mir von Ebay zur Verfügung gestellt wird.

Welche Möglichkeit der Reklamation gibt es ohne diese Auswahlliste.

es handelt sich um fogenden Artikel: Rolle Blei 171744337197

Verkäufer: Lennar-0

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder