abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich hatte auf einen Artikel geboten, nun ist das Angebot allerdings von Verkäufer gelöscht worden.

Ich hatte auf einen Artikel geboten, nun ist das Angebot allerdings vom Verkäufer gelöscht worden. Nach ein bisschen Suchen habe ich es dann wiedergefunden, als Grund wird angegeben, dass das Angebot "einen Fehler" enthielt.

Soweit ist das in Ordnung, da war anscheinend ein bereits verkaufter Artikel versehentlich erneut eingestellt worden. Kann passieren.

Mich ärgert in diesem Falle nicht der Verkäufer, sondern eBay: Obwohl ich bereits ein Gebot abgegeben hatte, bekam ich über die Beendigung des Angebotes keine Nachricht, es war einfach "weg". Gab es da nicht früher Mitteilungen im Stile von "Ein Angebot auf das Sie bieten wurde vorzeitig beendet." oder ähnliches. Das wäre wirklich sehr hilfreich gewesen und mir die Rätselei erspart, wo mein Gebot wohl abgeblieben sein könnte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder