abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann keine Bewertungen abgeben,

Seit geraumer Zeit kann ich keine Bewertung abgeben, weil die Textzeile fehlt. Wenn ich gut beliefert wurde, möchte ich auch positiv bewerten. Leider taucht keine Textzeile mehr auf, in die ich etwas schreiben könnte und ohne diese Zeile nimmt Ebay meine nur-Sterne-Bewertung nicht an.

Über Ebay- Österreich geht es, das kann aber nicht in Ordnung sein, daß ich nun jedes Mal über Österreich gehen muß. Ich konnte auch schon einmal keine Zahlung leisten, nach einem Anruf bei Ebay wurde mir gesagt, ich solle über Ebay-at mein Konto aufrufen und alles war gut.

MFG

Renate Eisele

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder