abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der Kaufabwicklung wurden falsche Kontodaten angegeben

Hallo,
habe am 29.09.2015 per Sofortkauf einen Artikel bei einem deutschen, gewerblichen Anbieter erworben.
In der durchlaufenen Kaufabwicklung wurden mir rumänische Kontodaten mitgeteilt. Habe diese bedenkenlos in meine Überweisung übernommen.

Wenn man diese Kaufabwicklung durchlaufen hat, bekommt man ja eine Bestätigungs-Mail darüber, dass die Kaufabwicklung abgeschlossen wurde.
In dieser Mail befindet sich ein Link zum Abwicklungsstatus. Bereitgestellt durch "eazyauction". Auf dieser Seite ist nun eine andere Kontoverbindung angegeben. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich mein Geld los bin.
Meine Vermutung: eazyauction wurde gehackt. Kann das sein und hat schon jemand Erfahrung damit gemacht???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder