abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das hier noch normal?

Noch mal zu selben Artikel 😞 sorry aber ich bin gerade auf 180 😞  ....Ich war mit 1,- Euro Höchstbietende auf einen Artikel mit folgender Beschreibung:

sind noch super im schuss 😉  und möchten gerne schnell wieder ausgeführt werden
vielleicht ja schon bald an den füssen ihrer kleinen prinzessin.
lg.und viel spass beim bieten

 

http://www.ebay.de/itm/Elefanten-winterstiefel-wildleder-echtleder-lammwolle-/201240362612?nma=true&...

 

nach meiner Nachfrage steht dr Artikel nun mit der besten Artikelbeschreibung drin die ich je gesehen habe:

 

 Die stiefeln sind nicht mehr so gut da unsere kleene tochter seit 2 tage die wieder trägt , und dadurch sind ein paar extras zugekommen (  flecken , etwas schmutzig und ein paar  kratze  )  im leder und vorne an die stifelnspitzen !!!
Bild oben ist ein älteres bild !!!
Bilder kann ich nur machen nachden wir das kind aus den kindergarten abgeholt haben !!!


http://www.ebay.de/itm/Elefanten-winterstiefel-wildleder-echtleder-lammwolle-/201244872225?

 

 

Muss man sich mitlerweile alles gefallen lassen??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder