abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es realistisch, dass der Versand eines DHL Paketes beim Streik 14 Tage und länger dauert?

Guten Morgen liebe Leute!

 

Ich habe am 13.6. einen Artikel bei einem Privatverkäufer ersteigert, dabei handelte es sich um einen gebrauchte Handvertikutierer, incl. Versand so ca. 13€.

Ich habe sofort online überwiesen, aber nachdem das Paket (im Angebot stand HERMES! -Versand) nach 10 Tagen noch nicht da war habe ich mal nachgehakt.

Es hieß, dass das Paket längst verschickt sei und ja bald kommen würde. Nach 14 Tagen war es immer noch nicht da und ich hab mich wieder gemeldet. Da wurde ich angepflaumt vom Verkäufer, "ob ich nicht wüsste dass ja DHL streiken würde und das Paket wäre vor 10 Tagen verschickt worden". Darauf habe ich um eine Sendungsnummer gebeten, aber da kam nichts. Der Artikel wurde ja noch nicht mal als verschickt markiert.

Jetzt sind es inzwischen schon 19 Tage her seit ich den Artikel ersteigert habe....

Ich muss dazu sagen, dass ich schon beim ersten Mal melden eine Anfrage "Artikel nicht erhalten" gestellt habe und die geschlossen habe, nachdem mir gesagt wurde es sei ja schon längst verschickt.

Aber so lange Verzögerung durch den DHL Streik, ich kann es eigentlich nicht glauben.

 

Wie sollte ich jetzt Eurer Meinung weiter vorgehen?

 

Vielen lieben Dank im voraus!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder