abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz

Hallo. Besteht ein Käuferschutz auch, wenn ich einen Artikel per Banküberweisung bezahle? Was ist, wenn der Verkäufer den Artikel dann nicht schickt? Danke schon eimal für die Rückantwort.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo butterfly2207

 

Käuferschutz hast du nur bei Paypalzahlung.

 

Bei Überweisung musst du dir das Profil des Verkäufers

 

vor dem Kauf genau anschauen.

 

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)

Hatte auch Übereisung gemacht und da entfällt der Käuferschutz. Artikel ist nicht angekommen und musste zur Polizei. Aber Ebay hat Werbung gemacht mit dem Käuferschutz und es war nur die Option mit Überweisung. Geht das denn hier Rechtens mit dem Käuferschutz??...kommt mir ohne Obligo vor und ist auch eine super Werbung. Nur noch Paypal!!  Meine Meinung und sorry wenn das Jemand anderster sieht. Ich bin um 500€ erleichtert worden und bekomme nichts zurück. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder