abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich einen Artikel bewerten, während der Fall dazu noch läuft?

Ich habe eine Designertasche gekauft, welche sich noch VOR dem Versand zu mir als Fälschung erwiesen hat (ich hatte sie in einem Authentizitäts-Forum vorgestellt)..

 

Der Fall dazu läuft noch aktuell ein paar Tage, bis ich diesen an Ebay übergeben kann..

 

Jetzt sehe ich, dass die Verkäuferin diese gefälschte Tasche erneut eingestellt hat und auch schon Preisvorschläge erhalten hat! Kann ich meine Auktion also jetzt während der Fall noch läuft bewerten, damit andere Interessenten gewarnt sind, oder kann der Fall dann nicht mehr für mich entschieden werden?

 

Vorab vielen Dank für Hilfe Smiley (fröhlich)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder