abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Bewertung abgeben warum?

Ich habe bei Firma ein Tablet gekauft, sofort zurückgeschickt weil zu langsam. Sollte innerhalb von 10 Tagen mein Geld zurückbekommen. Mußte Fall eröffnen, da es fast einen Monat dauerte, trotz mehrmaliger Nachfrage. Nachdem Fall eröffnet habe ich sofort auf PayPal mein Geld zurückbekommen. Jetzt wollte ich andere Ebayer auch davon in Kenntnis setzen und eine dementsprechende Bewertung abgeben. Der Verkäufer hat die Transaktion gelöscht und wenn ich auf Bewertung gehe kommt ....

irgendwas von Fehler. Ich möchte aber auf jeden Fall eine Bewertung abgeben was kann ich nun tun?

Im voraus lieben Dank.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder