abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mir mal Jemand sagen, warum man immer öfters nach Maßen fragen muss?

Inzwischen verbringt man viel Zeit damit, Ebayer anzuschreiben, wg Kleidermaße, wie Länge in cm,(Knielang was heißt das eigentlich), jeder ist doch verschieden groß! Schuhe die einfach mal so eingestellt werden, ohne Beschreibung, ohne Hinweis ob die Absatzplättchen gemacht werden müssen (mich kostet das dann nochmal 10Euro, wenn ich  vergessen habe, nachzufragen. Also, man sitzt und schreibt und schreibt und wird dann noch angepampt.

Inzwischen blättere ich nur noch weiter, wenn keine Infos dabei stehen. Bewertungen bekommt man nur noch, wenn mal was nicht so ausfällt, wie gewünscht.

 

Ich mag Ebay, aber es macht nicht mehr so richtig Spaß und da sind wir bei den Spaßbietern...das hat erheblich zugenommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder