abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kategoriensuche funktioniert nicht mehr

Hi Leute,

mir ist grade aufgefallen, dass die Suche in Kategorien nicht mehr funktioniert.

Man kriegt ja zunächst eine Auswahl präsentiert, wenn man dann auf "alle Ergebnisse" geht, kommen normalerweise alle Ergebnisse.

Aber jetzt kommt dann eine Fehlermeldung. (Seite verschoben)

Hat das noch jemand?

 

Grüße

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Eventuell funktioniert es aus der anderen Richtung besser. Nicht vom Artikel rückwärts zur Kategorie sondern:

 

Erweiterte Suche, Hauptkategorie wählen, suchen, in der  Trefferliste links weiter auf die gewünschte Unterkategorie einschränken?

 


@telepou schrieb:

Hi Leute,

mir ist grade aufgefallen, dass die Suche in Kategorien nicht mehr funktioniert.

Man kriegt ja zunächst eine Auswahl präsentiert, wenn man dann auf "alle Ergebnisse" geht, kommen normalerweise alle Ergebnisse.

Aber jetzt kommt dann eine Fehlermeldung. (Seite verschoben)

Hat das noch jemand?

 

Grüße


Hi @telepou

ich nicht ...

es hat sich einiges an den Kategorien geändert, einiges wurde verschoben - versuche es mal über die erweiterte Suche.

Was genau suchst du wo die Fehlermeldung dann angezeigt wird?

Antworten (1)

Antworten (1)

Kann ich so bestätigen. Hab gedacht das es an meinen Lappi liegt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder