abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf eines Apple IPhone 5 neu ab Werk von rip-com

Ich habe im August 2014 ein angeblich "Apple IPhone 5" neu ab Werk über ebay gekauft. Nach ein paar Monate funktionierte sowohl die Kamera als auch das IPhone an sich nicht mehr.

 

Da das Gerät noch in Garantie war , habe ich  mich bei rip-com (Verkäufer) gemeldet. Rip-com teilte mir eine Anschrift der Reparaturwerkstatt mit. Darauf hin habe ich  das IPhone an diese Anschrift  von rip-com gesandt, damit es entweder repariert wird oder mit einem neuen Gerät ausgetauscht wird.

 

Leider erhalte ich weder das Gerät noch ein Antwort von ripp-com.

Was kann ich nun weiterhin tun, damit ich entweder ein neues IPhone oder mein Geld wieder erhalte?

 

Freundliche Grüße

Lutzy.2007

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder