abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf wurde vom Verkäufer storniert- der bereits gezahlte Preis aber nicht rückerstattet

Hallo! Kennt sich jemand mit folgendem Problem aus?

Habe einen Artikel gekauft und ein paar Tage später per Banküberweisung bezahlt.

Auf Nachfrage beim Verkäufer, wann er denn die Ware losschicken würde, kam seinerseits eine böse E-Mail, dass er den Kauf wieder stornieren wolle und mir das Geld zurück überweist. Das Ganze ist letzten Mittwoch ( am 1.7.) passiert und der Verkäufer hat noch keine Rückerstattung veranlasst. Ebay sagt, ich muss den Rechtsweg gehen. Habe dem Verkäufer eine letzte Frist bis morgen gesetzt. Was mache ich, wenn er diese auch wieder verstreichen lässt? Gehe ich zum Anwalt oder zur Polizei?

 

Danke im Voraus,

Tanja

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder