abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabbruch, der Verkäufer nicht einig

Hallo Zusammen,

ich bin in diesem Fall als Käufer, habe geboten und gewonnen. als ich den Artikel gesucht hatte, der Verkäufer hatte Paypal als Zahlungsmethode angeboten, danach irgendwie hat er geändert. in diesem Fall will ich das Artikel nicht mehr haben, Gründe:

1. ich hatte Paypal Gutschein und brauche auch Käuferschutz per Paypal als Zahlungsmethode, der Verkäufer akzeptiert nicht, und wenn ja er will mehr Geld von mir ( der Preis erhöht sich).

2. Der Verkäufer hat auch keine gute Bewertungen, ein von seinem Käüfer hat geschrieben, dass dieser Verkäufer nicht richtige Beschreibung geschrieben hat. der Verkäufer sagte auch wie Neu obwohl die Ware beschädigt ist.

3. Der Verkäufer droht mich nun das Artikel zu bezahlen ohne Paypal. sonst geht er zum Anwalt.

ich weiß dass ich verpflicht bin diese Auktion zu zahlen, aber ich will auch keine Resiko nehmen sowas zu kaufen. allerdings ich habe seit am Anfang versucht bzw. gebeten um den Kauf zu stornieren. aber der Verkäufer will keinen Antrag für die Stornierung stellen.

in diesem Fall, wenn ich das Artikel unbezahlt lasse und bleibe ich so. was von dem Gesetzt könnte mir schlagen?

PS: der Verkäufer als Privater Verkäufer.

Vielen Danke erst für die Hilfe.

Nochmal ich frage nur eure Meinung und Erfahrungen, wenn man sich irgendwie fühlt , dass er nicht sicher zu kaufen ist.

Keine Böse an dem Verkäufer gemeint oder etwas ähnliches wie Betrugversuch oder so.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder