abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabbruch

Der Verkäufer hat nach dem Kauf und der Zahlung den Kauf abgebrochen. Geht das so einfach?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ebay bietet mehrere Gründe für einen Abbruch des Verkaufs durch den Verkäufer an.

Folglich ist es legitim.

Wenn der Artikel also zwischenzeitlich beschädigt oder verloren gegangen ist, KANN

der Verkäufer ihn ja gar nicht mehr verkaufen!

Ich hatte erst kürzlich den Fall, dass der Verkäufer ganz offensichtlich mit dem Verkaufs-

preis von 1 € nicht zufrieden war. (Ging aus seinen Mails hervor.) Den Abbruch hat er

mit Begründung "verloren gegangen" veranlasst. Ich konnte auch mit ebays Hilfe nichts

ausrichten. Sollte ich eine polizeiliche Wohnungsdurchsuchung beantragen? Sinnlos.

Hilft nur, Augen zu und durch.

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder