abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neutrale Bewertung- Verkäufer droht mit Anwalt

Hallo,

habe mir einen Artikel ersteigert, dessen Qualität absolut ungenügend war. Demnach kann ich ihn auch nicht verwenden und er landete im Müll. Daraufhin habe ich den Verkäufer neutral bewertet, da der Versand und Verpackung im Rahmen waren.

 

Nun möchte der Verkäufer das ich die Bewertung auf der Stelle zurücknehme/bearbeite, da sonst rechtliche Schritte folgen würden.

Des Weiteren hält er mir vor, dass ich vor der Bewertung mit ihm nicht in Kontakt getreten war wegen dem Mangel.

(Artikel war nicht teuer, <20€)

 

Was soll ich jetzt machen? Einerseits kann ich den Verkäufer verstehen, der seinen Ruf bewahren will, andererseits war der Artikel komplett für die Tonne und man sollte doch sachlich seine Meinung äußern dürfen?!

Gesamtes Thema betrachten

Smartphone China-VK hieshop

 

Du hast das Smartphöne am 29.05.2014 gekauft.....

das Auslieferungslager des China-VK`s scheint in Hamburg zu sein...

 

der Artikel unterliegt der "Ebay-Garantie" -

welche Fehlermeldung erscheint wenn Du einen von der AB abweichenden Artikel melden willst?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder