abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Müssen gewerbliche Mitglieder nicht paypal haben? DAnke!

Ich hatte früher selbst einen Shop und hatte immer paypal. Ich hab aber mal ein INFO Mail von ebay bekommen, dass man nur dann ein gewerbliches Konto haben darf, wenn man paypal anbietet. Dies tut zB schnaeppchen-quelle nicht!!

 

 
Beginn des Layers
 
Der Prozentsatz positiver Bewertungen berechnet sich aus allen erhaltenen positiven und negativen Bewertungen für Transaktionen, die in den letzten 12 Monate endeten - abzüglich der Mehrfachbewertungen vom selben Mitglied für Transaktionen innerhalb einer Kalenderwoche.
 
Hinweis: Das bedeutet, dass die Anzahl der Bewertungen für diese Berechnung von den Zahlen links in der Tabelle abweichen kann.
 
Positive Bewertungen
Positive Bewertungen + Negative Bewertungen
 
Erhaltene Bewertungen dieses Mitglieds der letzten 12 Monate
Positive Bewertungen: 1054Negative Bewertungen: 0
 
Prozentsatz positiver Bewertungen dieses Mitglieds
 
1054
1054 + 0
= 100.0%
 
Ende des Layers
 
Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 100%
[Wie wird der Prozentsatz positiver Bewertungen berechnet?]
Mitglied seit: 11.11.12 in Deutschland
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder