abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal Danke sagen/ Foris vs. Kundenhotline

Liebe Foris,

 

ich weiß, ich bin sicherlich hier im falschen Reiter unterwegs.

Aber ich wollte mal allen Danke sagen die immer so unermüdlich unterwegs sind und mit Ratschlägen zur Seite stehen.

 

Ich habe gerade das erste Mal die unglaubliche "Kompetenz" der Hotline kennen gelernt.Die kann man wirklich in der Pfeife rauchen.

Mein Vater ist gestorben und ich wollte alles in die Wege leiten, um sein Konto zu löschen um Missbrauch vorzubeugen. 

Während des ganzen Gesprächs kam  kein einziges "Beileid" oder "Tut mir leid". Nichts dergleichen. Dafür fielen die Worte Umschreibung für Kuhdung und Umschreibung für braune Ausscheidung, weil der Gute mit seinem PC wohl nicht klar kommt. Und zuletzt nervt man mich noch mit einer offenen Forderung in unglaublicher Höhe von 0,91€.

Bei dieser Sache kann mir das Forum nicht helfen.

 

ABER: Bei allem anderen nie wieder Hotline sondern nur ihr!

Also danke!20140930_125355.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder