abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Massive Probleme mit gespeicherten Suchanfragen

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob noch jemand andauernde Probleme mit den gespeicherten Suchanfragen hat?

 


1. Problem: Die angegebene Preisspanne wird in den Emails ignoriert. Ich habe Suchanfragen gespeichert, in denen eine bestimmte Preisspanne angegeben ist. Per Mail bekomme ich allerdings lauter Auktionen geschickt, die über der eingestellten Preisspanne liegen. Wenn ich auf "Alle Ergebnisse anzeigen" klicke, zeigt es mir nur die an, die innerhalb der korrekten Preisspanne liegen.

2. Problem: In meiner Liste der gespeicherten Suchanfragen ist die Emailbenachrichtigung bei einigen Suchen nicht aktiviert und sie lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich hinter der Suchanfrage auf "weitere Aktionen" klicke, dann "Für E-Mail-Benachrichtigung anmelden", den Haken setze und speicher, kommt folgender Text in rot: "Ihre E-Mail-Einstellungen konnten nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


Ich muss sagen, dass das alles total nervig ist, weil ich immer sehr viel über die gespeicherten Suchanfragen gemacht habe. Wem geht es genauso? Gibts Lösungen?

Danke und Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder