abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrfachauktion mit kostenlosem Versand weiterer Artikel + bei Bezahlung mehrfache Versandkosten

Hallo Ebayer,

ich habe vor wenigen Tagen bei einer Mehrfachauktion eines privaten Verkäufers vier gebrauchte Kinderhandtücher erstanden.
Dort stand eindeutig, dass nur der erste Artikel 4,50 Versandkosten als DHL Päckchen erfordert und der Versand jedes weiteren Artikels kostenlos ist.
Ich habe den Verkäufer mehrfach angeschrieben, mir den Gesamtbetrag mitzuteilen, der reagiert jedoch nicht.
Im Bezahlvorgang kommt immer die Meldung - entgegen der Artikelbeschreibung, dass jeder zusätzliche Artikel kostenlos versendet wird - 'Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für den kombinierten Versand - der Verkäufer lässt kombinierte Zahlungen und Versandrabatte nicht länger zu'.

Da es nicht das erste Mal ist, dass mir das passiert ist - bei hochwertiger Ware, die ich günstig erstehe, meckere ich nicht über falsche Versandkosten und zahle sie, auch wenn ich nicht müsste - in diesem Fall erscheinen mir 18,- Euro Versandkosten für 4 Ein-Euro-Artikel jedoch echt unangemessen, zumal ich die anderen drei Artikel nicht gekauft hätte, wenn dort nicht gestanden hätte, dass dafür keine weiteren Versandkosten anfallen.

Was kann ich machen, wenn der Verkäufer sich weiter nicht melden? Einfach selbst den korrekten Betrag überweisen und dann gucken, ob Ware kommt? Wie macht ihr das?

ich bin dankbar für jeden Tip!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder